Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Tier-ID: 8692, Wilgi

  • Adresse: Esther Rellstab, Katzenheim Chatzechörbli, Aumühlestrasse.17
  • Ort: Frauenfeld
  • Kanton: Thurgau
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 8500
  • Aufgegeben: 10. August 2016 11:45
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
8692

Beschreibung

Rasse/Art: Europäische Hauskatze (unbekannt)
Geschlecht: männlich
Kastration: Ja
Felllänge: kurz
Musterung: getigert mit weiss (beige-braun-grau-schwarz getigert mit weiss)
Hauptfarbe: weiss
Andere Farben: schwarz | grau | weiss
Grössengruppe: mittel
Alter: 10 Jahre und älter
auslaufgewohnt Ja | ruhig

Bemerkungen|Weitere Angaben: Kater Wilgi 10j hätte so gerne endlich ein zuhause. Lange lebte Wilgi teilweise herrenlos auf einen kleinen Flugplatz. Bis er mit einer Nasenverletzung zu mir ins Chatzechörbli kam. Die Verletzung stellte sich als einen äusserlichen Krebs heraus. ( Auf dem Foto noch mit Nasenkrebs )Der liebenswerte, gesunde Kater hatte es verdient das man ihm in einer spezial. Klinik half. Wilgi bekam eine Bestrahlungstherapie. Er hat super darauf angesprochen und es ist nichts mehr zu sehen. Nach der aussage der Ärzte sollte der Tumor nicht mehr zurück kommen. Wilgi ist ein lieber, verschmuster Kater der gerne alleine Prinz sein möchte. Er liebt Menschen und deren Gesellschaft. Wer wohnt im Grünen und hat sich soeben in den tollen Kater verguckt ‚

Keine Stichworte/Tags

523 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 79357aaf7ab22ff0

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.