Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Tier-ID: 8520 – Hero

  • Adresse: Gäumann Soheila, Brennofenstrasse
  • Ort: Roggwil
  • Kanton: Bern
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 4914
  • Aufgegeben: 10. August 2016 14:44
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
8520

Beschreibung

Rasse/Art: Mischling
Geschlecht: männlich
Kastration: unbekannt
Felllänge: lang
Musterung: gefleckt
Hauptfarbe: braun
Andere Farben: weiss
Grössengruppe: mittel
Grösse in cm: 30 cm
Alter: 5 bis 10 Jahre
Mikrochip 982000168856427 | Halsband Ja in Schwarz mit Namen

Bemerkungen|Weitere Angaben: Hero ist am Sonntag entwischt. Frauchen Simone Zimmermann macht sich enorme Sorgen. Hero ist Kniehoch und seine rute ist weiss und Buschig halt auffällig. Hero ist frisch bei ihr Eingezogen, also Ortsunkundig. Hero bitte nich hinterher gehen, Sichtmeldungen bitte Melden. Hero ist ein lieber Hund. Fots habe ich viele Besitzerin ist Simone Zimmermann. Ich bin eine Freundin die hilft. Hero wurde diveren Orten gemdeldet, Anis, Tasso, Polizei, Tierarzt, Wildhüter, Gemeinde, Tierarzt, stmz…..

Telefon: 0797094841
Email: gaeumann-81@bluewin.ch

Keine Stichworte/Tags

294 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 23757ab219e5ccc0

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.