Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Mina

  • Adresse: animal-happyend, Credit Suisse AG
  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 8070
  • Aufgegeben: 10. August 2016 14:02
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Zwischenablage012

Beschreibung

Geschlecht: Weiblich
Geb.: 13.06.2010
Höhe: 30 cm
Gewicht: unbekannt kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung
Ort: Pflegeplatz (Schweiz)

Ich bin eine wirklich süsse kleine Hündin. Mich muss man einfach lieb haben! Ich suche eine Person / Familie, die mir genügend Zeit gibt mich einzugewöhnen und mir die schönen Seiten meines neuen Lebens zeigen. Es ist jedoch zu sagen, dass ich eher ein „Ein-Frau-Hündli“ bin. Heidi Azali meint, dass ich ein lustiges Hündli bin, da ich auch ein bisschen „Schabernack“ hinter den Ohren habe. Seit längerem gehe ich mit auf Spaziergänge und es hat sich herausgestellt, dass ich sehr brav bin: Ich laufe fast immer ohne Leine und komme blitzartig zurück, sobald ich gerufen werde.

Bei Interesse bitte melden Sie sich direkt bei Heidi Azali, Reinach/AG: 079 698 45 70.

Keine Stichworte/Tags

557 gesamte Besucher, 2 heute

  

Anzeigen ID: 61357ab17d948f4b

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.