Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

 

Blue

  • Adresse: animal-happyend, Credit Suisse AG
  • Ort: Zürich
  • Kanton: Zürich
  • Land: Schweiz
  • PLZ: 8070
  • Aufgegeben: 10. August 2016 14:06
  • Läuft ab in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Zwischenablage01d

Beschreibung

Geschlecht: Männlich
Geb.: 01.06.2015
Höhe: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung (reserviert)
Ort: Station Spanien

Blue ist in seinem Tierpass als Dackel eingetragen, trägt jedoch ein blauschwarzes Rauhaarfell. Blue ist ein freunlicher, glücklicher Bursche der gut mit all unseren anderen Hunden auskommt und es liebt mit jedem zu spielen.

Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt und würde lange Spaziergänge geniessen, er hat auch einen gültigen Tierpass. Blue kam letzte Woche zu uns da seine Besitzerin ihren Partner verloren hat und ihn nicht mehr zusammen mit 3 weiteren Hunden halten kann.

Blutbild: Kein Befund bei Leishmaniose (durch Sandmücken übertragene Parasiten), Anaplasmose und Ehrlichiose (Durch Zecken übertragene Erkrankungen).

Keine Stichworte/Tags

443 gesamte Besucher, 1 heute

  

Anzeigen ID: 47657ab188e8c217

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Nachricht eintragen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.